go out!

»created»design»host
8

scheiiße war das cool letzte tage <3

liischen ? wassertreten xD um 1 uhr ey ! und dann radtour insider ne? och wie geil du bist ey <3 aber leider musst du morgen wieder fahren maaan scheiß schule ey ! aber bald sind ferien <3! das wird so geil ! 2 wochen bei dir dann zus 1 woche auf malle <3 huiii !

jeden morgen seh ich iivan <3 ! boah ich bin so froh dass ich das praktikum bekommen habe und alles weil du deinen papa (robeert <3) bequatscht hast ne? so tollig !

iLd <3 !

liischen & lauriii <3

*bin morgen nicht online also kein eintrag sowie die letzten tage :P*

 


7.6.08 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de