go out!

createddesignhost

Freunde ? <3

Lauras Sterne




 

 

 

tiinchn* mein abffl'chen! du bist der
halt in meinem leben wie soll ich
ohne dich überleben? warum machst
du sowas mit mir hab ich was gemacht
mit dir? ich glaube du weißt nicht was ich
denke.. du bist ein stern am himmel.. du
leuchtest so hell wie kein anderer mein
stern nummer 1 ! mein gott ich liebe dich <3

... tiinchn*

 

 

sassi* du bist ein person in meinem leben
die mich besser kennt als ich mich selber !
du bist meine seele ich bin nur der körper..
wieso bist du soweit weg ? ich vermisse
dich so.. ich kann es nicht aushalten ohne
dich! du bist wie eine schwesterfür mich..
nur chatten geht nicht ): danke für alles
was du für mich machst ich Liebe dich <3

... sassi*

 

 

 

viivchen* du bist die einzige person die ich
mag in meiner schule DANKE dass du da
bist ohne dich würde ich es nicht aushalten
du bist so toll mit dir kann man über alles
reden immer hörst du mir zu und du hälst
es für dich DANKE ! ich hab dich so lieb <3


... viivchen*

 

 

 

liischen*

sie reden über uns aber wir hören nicht zu ...
sie reden mit uns aber wir machen den mund zu ...
sie lachen über uns aber uns ist es egal ...
sie gucken uns scheiße an und das tausendmal ...
sie urteilen über uns aber uns ist das egal ...
denn wir sind ein team wir sind wie schwestern ...
wir haben spaß auch wenn die andern lästern ...
du bist ein engel für mich ...
ich Liebe dich <3


unser halber song ne ? mein cousiinchen <3
mit dir kann man alles machen ey ! spaß ist
standart (: du bist die beste ! <3

... liischen*

 

 

 

monacheen* nachbariin und so <3 was wir früher immer gemacht haben im kindergarten und grundschule und dann hatten wir voll den streit ka wieso ? is ja auch egal auf jeden fall sind wir jetzt auge neben auge ne? das ist immer so lustig mit telen - camen und durch fenster sehen ne? =) es ist so toll mit dir <3 ich Liebe dich !

 

 

kiimii*  pringles-mädel <3 egal was wir machen hauptsache wir haben pringles ABER nur diie originalen ne? ich kenn dich ja noch nicht solange aber du bist mir schon voll ans herz gewachsen <3 pringles for ever ! ich Liebe dich (:  

 

fiinja*  biienchen-fiienchen // oder das Beste zum Schluss ? meine durchgeknallte PartyBiiene <3 unsere Touren immer ey. nach Berlin / München / Hamburg / Bremen weil man in unserm kaff ja nicht feiern kann .-. naja ich hoffe wir feiern noch viele geile parteys <3 ich Liebe dich !

Gratis bloggen bei
myblog.de